Das Team

Unser Versprechen

Sie, als unser Kunde, bedeuten uns alles - deshalb geben wir ein Service-Versprechen ab, dem sich die Geschäftsführung und jeder Mitarbeiter verpflichtet hat:

Fokus auf Problemlösung:

Wir arbeiten lösungsorientiert. Dabei richten wir uns nach Ihren Wünschen und Vorzügen. Trotzdem werden wir nur Lösungen anbieten, die sinnvoll und nachhaltig sind.

Sprache des Kunden:

Wir sprechen Ihre Sprache und formulieren technische Probleme und Lösungsvorschläge so, dass Sie diese vollumfänglich verstehen. Bevor wir Lösungsvorschläge unterbreiten, betrachten wir sie aus Ihrer Sicht.

Kostentransparenz:

Wir arbeiten transparent, und können jederzeit die Notwendigkeit von Leistungen begründen. Bevor Kosten entstehen, informieren wir Sie und geben Auskunft über die Höhe der zu erwartenden Kosten. Wir halten die Kosten für Sie in jedem Fall so gering wie möglich.

Individualität:

Wir verkaufen niemals Lösungen von der Stange, sondern liefern immer die optimale Lösung für Ihr Problem. Dabei spielt die Größe des Kunden für uns keine Rolle: In jedem Fall geben wir unser Bestes und erarbeiten individuelle Lösungen.

Flexibilität:

Wir agieren flexibel und richten uns bei Terminen oder Änderungswünschen immer nach Ihren Bedürfnissen.

Umsetzung:

Wir setzen auf freundlichen und kompetenten Service. Unsere fachlich bestens ausgebildeten Mitarbeiter reparieren Ihr Schweiß-Equipment in einer betriebseigenen Werkstatt. Ihre Werkzeuge sind während (oder: im Falle) einer Reparatur bei uns immer in guten Händen.

Schnelligkeit:

Unsere Techniker kümmern sich hochmotiviert um jeden Servicefall. Dabei arbeiten wir nach dem Prioritäts-System, welches Sie festlegen. Lagerware ist spätestens 72h nach Bestellung bei Ihnen.